Website-Icon Trompetenunterricht Münster – Trompetenunterricht in Münster

Über uns – Trompetenunterricht

Über uns und unseren Unterricht:

[yasr_overall_rating size=“medium“]

2018-trompetenunterricht-muenster

 

Ein Baustein meiner Unterrichtstätigkeit ist Alexander-Technik, von der ich sehr profitiert habe und in der ich eine dreijährige Ausbildung absoliviert habe.

Seit einigen Jahren bieten wir in Kooperation privaten Trompetenunterricht an.

Wir haben zudem langjährige Erfahrung als ausübende Musiker und Lehrer für alle Altersstufen

– von 6-Jährigen Kindern bis zu Erwachsenen – von Anfängern bis zu Profis.

Moderne Unterrichtsmethoden und -materialien, Play-alongs, Lernprogramme für den PC und Internetservice zur Noten- und Tabulatursuche unterstützen Sie in Ihrer musikalischen Entwicklung!

Wir lernen, leben und lieben Musik

Jan Gryz ist 1961 in Schlesien geboren. Er hatte seinen ersten Akkordeonunterricht mit 7 Jahren bei Prof. Kostka.1980- 1985 hat er Musik in Neustadt studiert wo er den Schwerpunkt Akkordeon und Klavier erfolgreich absolviert hat. 2001-2005 studierte er Musik in Holland. Nach dem Studium  hat er mit zwei Diplomen die künstlerische und pädagogische Musiklehre abgeschlossen. Jetzt arbeitet er als Akkordeonlehrer in der Musikschule Münster Motet und ist Leiter der Musikschule.

Trompetenunterricht Trompeten Unterricht Musikunterricht Münster Professioneller Unterricht Klassische Trompete Jazz Jazz-Trompete

[yasr_ov_ranking]

Route

Dein Standort: Es konnte keine Route berechnet werden.

Trompetenunterricht Münster- Trompete lernen

48157 Münster Münster
Edelbach 61b
Deutschland
Telefon: 0251-24 97 71
Mobil: 0174 47 76 910
E-Mail: trompetenunterrichtmuensternrw@gmail.com
URL: https://trompetenunterricht-muenster.de

Montag11:00 AM - 8:00 PM
Dienstag11:00 AM - 8:00 PM
Mittwoch11:00 AM - 8:00 PM
Donnerstag11:00 AM - 8:00 PM
Freitag11:00 AM - 8:00 PM
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

 

 

Die mobile Version verlassen