Website-Icon Trompetenunterricht Münster – Trompetenunterricht in Münster

Trompetenlehrer Jan Gryz

Trompetenlehrer Jan Gryz

 

Mein Name ist Jan Gryz, ich bin Dipl. Musiklehrer und lebe mit meiner Familie im traumhaft schönen Münster Nrw. Mein erster Trompetenlehrer war selbst kein Fachmann und so gewöhnte ich mir schnell viele Fehler an, die ich in jahrelanger, mühsamer Arbeit ausmerzen musste. Daher ist es mir, auch aus dieser eigener Erfahrung heraus, so wichtig, gerade bei Anfängern darauf zu achten, dass wirklich alles stimmt.Ein weiterer Baustein meiner Unterrichtstätigkeit ist Alexander-Technik, von der ich sehr profitiert habe und in der ich eine dreijährige Ausbildung absoliviert habe.

Auf dieser Seite findest du mein online-Angebot mit kostenlosem Blog, online-Kursen, Videopräsentationen und Unterricht.

Trompetenlehrer Münster

Trompeten-, Saxophon- und Klarinettenunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Instrumentalunterricht für Saxophon, Trompete und Klarinette.

48157 Edelbach 61a Münster Trompetenschule Motet - Trompetenunterricht in Münster - Jazz - Pop - Blues - Klassik
0251-24 97 71
0174 47 76 910
trompetenunterrichtmuensternrw@gmail.com
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag11:00 am – 8:00 pm

 

 

Die mobile Version verlassen